Unser Team

Unser Team ist das Herzstück von OCT. Als engagierte und leidenschaftliche Motorrad-Enthusiasten teilen wir eine tiefe Begeisterung für Laverda und MZ Motorräder. Jedes Teammitglied bringt eine einzigartige Mischung aus Fachwissen, Erfahrung und Hingabe in unseren Betrieb ein. Unsere Mechaniker sind hochqualifiziert, mit einer tiefgreifenden technischen Kenntnis und einer unvergleichlichen Liebe zum Detail. Unsere Kundenbetreuer sind immer bereit, unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Gemeinsam sind wir stolz darauf, den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Beitrag zur Erhaltung der Marke Laverda und MZ auf den Straßen zu leisten.

Roger Viehl

Roger Viehl

Tel.:
+49 (0) 2251 970752

Robert Viehl, der Inhaber von Orange Cycle Team (OCT), ist eine herausragende Persönlichkeit in der Welt der Laverda und MZ Motorräder. Mit einer Leidenschaft für Motorräder, die weit über das bloße Geschäft hinausgeht, hat Robert den Grundstein für OCT gelegt und seine Vision von einer erstklassigen Werkstatt und einem zuverlässigen Ersatzteillager verwirklicht. Sein technisches Know-how, seine unermüdliche Einsatzbereitschaft und seine tiefe Zuneigung zu den Marken, die er bedient, machen ihn zu einem unverzichtbaren Anlaufpunkt für Liebhaber von Laverda und MZ.

Peter (Piet) Herrmann

Peter (Piet) Herrmann

Tel.:
+49 (0) 2251 970752

Peter Hermann, liebevoll "Piet" genannt, ist unser erster Motorradmechaniker und ein wahrer Kenner des Fachs. Mit seiner jahrelangen Erfahrung und seinem tiefen technischen Verständnis ist Piet ein unverzichtbarer Teil unseres Teams. Seine Liebe zu Motorrädern und sein Engagement für höchste Qualitätsstandards spiegeln sich in jeder Reparatur und Überholung wider. Piet beherrscht das Zusammenspiel zwischen Mechanik und Ästhetik und sorgt dafür, dass jede Maschine, die unsere Werkstatt verlässt, nicht nur einwandfrei läuft, sondern auch optisch hervorsticht. Sein Fachwissen und seine Leidenschaft sind ein echter Gewinn für das Orange Cycle Team.

Jochen Oeverdieck

Jochen Oeverdieck

Tel.:
+49 (0) 2251 970752

Jochen Oeverdieck ist das Multitalent in unserem Team und bringt eine breite Palette an Fähigkeiten mit. Seine Rolle als Allrounder umfasst alles, von der Fehlerdiagnose über komplexe Reparaturen bis hin zum Kundenservice. Jochen hat einen feinen Sinn für Details und eine unerschütterliche Geduld, wenn es darum geht, die besten Lösungen für jedes Motorradproblem zu finden. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem Engagement für Exzellenz trägt er dazu bei, dass jedes Motorrad, das unsere Werkstatt verlässt, in perfektem Zustand ist. Jochens Vielseitigkeit und sein Engagement für den Kundenservice sind ein unschätzbarer Teil des Orange Cycle Teams.

Doris Schubert

Doris Schubert

Tel.:
+49 (0) 2251 970752

Doris Schubert ist das organisatorische Rückgrat unseres Teams und die Partnerin von Roger Viehl. Mit ihrer akribischen Aufmerksamkeit für Details und ihrer Fähigkeit, auch in stressigen Zeiten den Überblick zu behalten, sorgt sie dafür, dass unser Büro reibungslos läuft. Doris kümmert sich um alle administrativen Aufgaben, vom Kundenservice über Bestellungen bis hin zur Terminplanung. Sie hat ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden und bemüht sich stets, einen hervorragenden Service zu bieten. Doris' Einsatz und ihre Liebe zum Motorradfahren machen sie zu einer unverzichtbaren Stütze des Orange Cycle Teams.

Lina 🦴

Lina 🦴

Tel.:
+49 (0) 2251 970752

Lina ist nicht nur unser Hofhund, sondern auch das Maskottchen und der Liebling des Orange Cycle Teams. Mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art bringt sie eine besondere Atmosphäre in unsere Firma. Sie begrüßt Kunden und Teammitglieder gleichermaßen mit Begeisterung und sorgt stets für ein Lächeln auf den Gesichtern. Lina hat eine besondere Fähigkeit, Menschen zu beruhigen und zu trösten, was sie zu einer unschätzbaren Ergänzung unseres Teams macht. Obwohl sie keine Motorräder reparieren kann, trägt sie auf ihre ganz eigene Weise zur positiven Atmosphäre und zum Gemeinschaftsgefühl bei uns im Orange Cycle Team bei.